slider

Photo

Kerstin
„πš†πšŽπš—πš— 𝚍𝚞 πšŽπš›πš”πšŽπš—πš—πšœπš, 𝚍𝚊𝚜𝚜 𝚎𝚜 𝚜𝚘 𝚎𝚝𝚠𝚊𝚜, πš πš’πšŽ πš™πšŽπš›πšπšŽπš”πšπšŽπšœ π™΄πšœπšœπšŽπš— πš—πš’πšŒπš‘πš πšπš’πš‹πš, πšœπš˜πš—πšπšŽπš›πš— πš—πšžπš› πšπš’πšŽ π™ΈπšπšŽπšŽ πšπšŠπšŸπš˜πš—, πšπšŠπš—πš— πš πš’πš›πš πšπšŽπš› πš πšŠπš‘πš›πšŽ πš‰πš πšŽπšŒπš” πš—πšŠπšŒπš‘ πšπšŽπš– πš‚πšπš›πšŽπš‹πšŽπš— πš—πšŠπšŒπš‘ π™ΏπšŽπš›πšπšŽπš”πšπš’πš˜πš— πš”πš•πšŠπš›: π™ΌπšŽπš—πšœπšŒπš‘πšŽπš— πšπš•ΓΌπšŒπš”πš•πš’πšŒπš‘ πš–πšŠπšŒπš‘πšŽπš—, 𝚍𝚊𝚜 πš’πšœπš πšŠπš•πš•πšŽπšœ, πš πš˜πš›πšžπš– 𝚎𝚜 πš‹πšŽπš’πš– π™Ίπš˜πšŒπš‘πšŽπš— πšπšŽπš‘πš.“ - Thomas Keller

Willkommen zu meinen kulinarischen Kreationen

Search

BΓΌcherregal
....
fghjfg

Eiersalat


Ei,Ei ... Eiervernichtung die Erste .
Ich bin ja schon mein Leben lang der Meinung, dass Eier vernichtet gehΓΆren ... heute fallen Sie meinem Mann zum Opfer, denn nur der mag Eier .

Zutaten fΓΌr 4 Portionen:

6 hartgekochte Eier
2 El Mayonnaise
2 Becher griech. Joghurt
2 1/2 Tl Dijon-Senf
Salz, schwarzer Pfeffer
Schnittlauch

Zubereitung:
Die Eier mit dem Eierschneider in Scheiben schneiden. 
Mayonnaise, Joghurt und Senf mischen, mit Salz und schwarzem Pfeffer abschmecken. 
Kleingeschnittener Schnittlauch und Eier unterheben und alles gut vermengen.
Den Salat unbedingt durchziehen lassen. 


Kommentare

  1. mal sehen ob ich mich dieser eierverwertung hingeben werde, oder doch nochmal die konventionelle art wΓ€hle ;-)
    ggglG

    AntwortenLΓΆschen
  2. Hammerlecker! Ich liebe Eier und Eiersalat esse ich sehr gerne.

    LG Carmen

    AntwortenLΓΆschen
  3. *Seufz*, wem sagst Du das. Es ist wie mit den WeihnachtsplÀtzchen: vorher will sie jeder, hinterher keiner mehr. Und jetzt geht die große Eierverwertung los. Aber Danke für die Idee mit dem Eiersalat, da werde ich wohl heute gleich starten müssen...
    Liebste Grüße,
    Tanja

    AntwortenLΓΆschen
  4. Liebe Kerstin
    Ich liebe Eier! Das werde ich gerne mal ausprobieren. Danke fΓΌr das tolle Rezept!
    Eine glΓΌckliche Woche wΓΌnscht Dir Yvonne

    AntwortenLΓΆschen
  5. Ich mag sie immer...vor Ostern...nach Ostern und dazwischen :) :)

    AntwortenLΓΆschen
  6. ...ich hΓ€tte auch mit gegessen :)
    Icch liebe Eier1
    Den werd´ ich doch glatt nachbasteln... :)

    AntwortenLΓΆschen
  7. Mmmmh wie lecker!
    Eier esse ich total gern. Auch Deine Soße klingt gut dazu.

    Liebe Grüße zu Dir
    Katinka

    AntwortenLΓΆschen

Kommentar verΓΆffentlichen